Wer schreibt hier?

Erfreulich, dass du hier auf meiner Webseite angekommen bist! Mein Name ist Lino.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich eine High-End-Lupe mit einem eingebauten Bildschirm und eine Tonne Linsen besitze. Ich werde erzählen, was ich an den Lupen mag und warum Sie immer das Handbuch lesen sollten. Ich werde auch über meine Erfahrungen mit den Linsen, dem Bildschirm und wie die Lupen tatsächlich funktionieren, und warum sie so lange auf dem Markt sind, sprechen.

Also, ohne weitere Verzögerung, hier ist mein erster Beitrag: Die nützlichsten Lupen, die ich besitze – und warum sie jeden Cent wert sind. Beginnen wir also damit. Zunächst beginnen wir mit einem Vergleich der Lupen: Das Objektiv, das da ist, um die Vergrößerung zu machen, die in der Fotografie als "Kamera" bezeichnet wird. Die Linse kann viel tun, aber die Lupe muss ihre Arbeit richtig ausführen und der Bildschirm ist, wo Sie sehen, was es tut, so gibt es eine Menge Ähnlichkeiten.

2011 wurde ich von der BBC interviewt. Es war ein wunderbares Interview. Ich hatte auch ein interessantes Interview mit dem deutschen Magazin Günter Mann im Jahr 2010. Das war ein weiteres großartiges Interview. Und dann habe ich 2013 ein tolles Interview für "Kirkus" gemacht. Und mein letztes Interview war 2013 für ein "German Book Review"-Magazin.

Jetzt habe ich mehrere verschiedene Blog "Bücher" wie "Lesen" und "Bücher lesen". In diesem Blog bin ich auch Illustrator für "Bücher lesen", die auch ein Illustrator von Lupe sind. Es ist eines meiner größten "Bücher". Meine beliebtesten Illustrationen sind in meinem Buch "Magnifier" oder "Bücher lesen" und "Alkhabar", beide im Verlag "Alkhabar" (Alkhammer) in Deutschland veröffentlicht. Es ist in "Bücher" und in "Kindle" als "Magnifier" erhältlich. Das Buch "Alkhabar" handelt von "Lesern und Lupen. Es enthält viele anschauliche Illustrationen, in denen die Leser und ihre Lupe die Hauptfigur sind. Und es enthält viele "lustige" Illustrationen mit ein wenig "echtem" Humor.

Mein Motto lautet "Lesen mit den Augen, nicht mit den Händen". Also werde ich darüber sprechen, was Sie tun müssen, um Lupen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Es gibt verschiedene Lupen, die mit Lupe verwendet werden. Diejenige, die für mich am besten ist, ist die Zeiss ZM 20/

Die Zeiss ist für den japanischen Markt gemacht und sie sind billig. Das macht es zu einem guten Budgetprodukt. Dieses Produkt hat eine interessante Art der Fokussierung. Wenn Sie das Objektiv verwenden, wird die Linse so hergestellt, dass sie sich auf einen einzelnen Punkt konzentriert. Dies wird als Diffusor bezeichnet. Es gibt jedoch verschiedene Typen. Eine einfache Diffusion wird als ein einzelnes Elementsystem bezeichnet. Ein Doppelelementsystem ist eine Diffusion mit drei oder mehr Elementen. Der Typ, den ich verwende, ist das Doppelelementsystem. Mit jedem Element kann ein anderer Teil des Bildes angezeigt werden. Der Diffusor ist eine gute Möglichkeit, Ihre Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Um mit dem Lesen einer Lupe zu beginnen, müssen Sie zuerst die Linse öffnen.

Viel Freude.

DeinLino Heßler